Flexible Laufzeit
Gratis Lieferung
Lokale Lieferanten
Echt Schweiz

Über Juts

Wir sind ein junges Schweizer Unternehmen und haben uns zum Ziel gesetzt, dir im rasanten Alltag ein Stück Arbeit abzunehmen.

Unsere Philosophie

Wir von JUTS glauben an die schnelle, gesunde Küche ohne Food-Waste. 

Fulltime-Job, Familie, Freunde und Hobbys fordern uns heute mehr denn je und lassen kaum eine freie Minute im Alltag übrig. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung – die nicht nur wichtig für unser Wohlbefinden, sondern auch für die Leistung im Alltag ist – bleibt dann aus Zeitgründen oft auf der Strecke. Genau hier wollen wir mit unseren Foodboxen ansetzen. 

Schweizer Unternehmen

Als junges Schweizer Start-up Unternehmen mit Schweizer Produkten wollen wir der Schweiz zeigen, dass gesunde Ernährung mit einem aktiven Lebensstil ganz leicht kombiniert werden kann. 

Mit den genau portionierten Foodboxen möchten wir ausserdem ein Zeichen gegen Food-Waste setzen und verhindern, dass Nahrungsmittel im Abfall landen. Zudem sind unsere Verpackungsmaterialien allesamt recyclebar und teilweise auch biologisch abbaubar. 

Lass dir von uns zeigen, dass die Liebe zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung durch den Magen geht. 

Wegen meinen langen Arbeitstagen, verpasse ich meistens die Öffnungszeiten der Supermärkte. Da kam die Foodbox, die mir eine Freundin schenkte genau richtig. 
Fabian