FAQ

Häufig gestellte Fragen sollen dir dabei helfen, damit du unseren Service noch besser kennenlernen kannst. Die eine oder andere Frage wird sich damit sicherlich klären.

Abo-Modell

Die JUTS Foodbox kommt im Abo-Modell für 1, 2 oder 4 Personen zu Dir, wobei Du den Lieferzyklus frei wählen kannst: wöchentlich, alle 2 Wochen, alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen. Aber keine Sorge: Du kannst das Abo jederzeit pausieren oder kündigen - auch nach der ersten Lieferung. Rechtzeitig vor der nächsten Lieferung erhältst Du eine E-Mail mit der Möglichkeit die Lieferung abzubrechen. Somit kannst Du das Pausieren oder Kündigen auch nicht vergessen.
Wenn du mal keine Lust zum Kochen hast, in den Urlaub fährst oder bei Freunden eingeladen bist, kannst du deine Lieferung für die Zeit pausieren. Diese Funktion findest du in deinem Benutzerkonto. So bestimmst du selbst über deine Lieferungen und deine Pausen.
Du kannst dein Abo jeweils bis Freitag, 12.00 Uhr für die Folgewoche pausieren. Wir helfen dir aber dabei, in dem jeweils 24 Stunden vor der nächsten Abbuchung deines Abo ein Reminder-Mail an dich gesendet wird.

Bestellung & Lieferung

Wir liefern unsere Foodboxen von Dienstag bis Freitag ausschliesslich in die ganze Schweiz aus.
Bestellungen, die bis Freitag um 12.00 Uhr eintreffen, werden in der darauffolgenden Woche zwischen Dienstag und Freitag ausgeliefert. Den Liefertag kann bei der Bestellung frei gewählt werden. Den Liefertag kannst du sowohl für das gesamte Abo, oder auch nur eine einzige Lieferung ändern. Du kannst dies in Deinem Benutzerkonto machen oder melde dich einfach bei uns: kontakt@juts.ch oder per Telefon: 052 722 11 44.
Die Foodbox wird an deinen Wunschlieferort geliefert, sei dies zu Hause, im Büro oder an eine beliebige Adresse deiner Wahl.
Der Lieferdienst legt dir Deine Box auf den Briefkasten oder vor deine Tür. Besser du lässt dir deine Box an den Arbeitsplatz liefern.
Bei Bestellungen von Foodboxen im Abo können keine anderen Artikel gleichzeitig bestellt werden. Die Bestellung von Geschenk- und Probeboxen ist in Kombination möglich.
Es ist aktuell nicht möglich mehrere Abos gleichzeitig zu bestellen. Dazu kannst du ganz einfach über dein Benutzerkonto mehrere Bestellungen auslösen.

Mein Konto

Du kannst jederzeit ein neues Passwort für deinen Account anfordern, indem du beim Login auf „Passwort vergessen“ klickst. Nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse bekommst du umgehend ein neues Passwort.

Allgemein

JUTS ist darum bemüht, nur ausgelesene Schweizer Produkte zu verwenden. Wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten zusammen, die uns täglich frische Produkte liefern. Wir achten sehr darauf, dass alle Produkte unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.
Wir werden uns immer bemühen, dir die besten und frischesten Produkte zu liefern. Sollte es aber dennoch einmal beim Transport zu Beschädigungen kommen, kannst du uns per E-Mail oder Telefon erreichen.
Wir arbeiten gerade an unserem neuen Recycling-Konzept. Sobald wir es fertig ausgearbeitet haben, werden wir dich via Newsletter informieren.
Unsere Telefone sind Montags bis Freitag von 09.00 – 16.00 für dich offen. Falls du eine Frage zu einer anderen Tageszeit hast, kannst du uns immer über kontakt@juts.ch kontaktieren. Gerne werden wir dir per E-Mail weiterhelfen.
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